Halli & Hallo - Ich bin Katja
Schön, dass Ihr mich kennenlernen wollt!

Tatsächlich sind es die Menschen und Ihre Geschichten, die bei mir den Anstoß dazu gegeben haben, freie Traurednerin zu werden.

 

In meinem beruflichen Alltag begleite ich bereits seit über 10 Jahren Menschen und ihre Geschichten, ihre einzigartigen Momente und ganz besondere Ereignisse. Moderieren, gestalten und vor allem stets das Finden der richtigen Worte zum richtigen Anlass – bereitet mir unheimliche Freude.

 

 

Warum also nicht auch Menschen auf Ihrem Weg zum gemeinsamen „Ja“ begleiten? Bestärkt durch Freunde und Familie fasste ich den Entschluss freie Traurednerin im Ländle zu werden. 

Und hier bin ich – freie Traurednerin Katja Wallenta!

Für mich ist es eine große Ehre, Eure ganz persönliche Geschichte zu hören und diese dann in Worte fassen zu dürfen. Dabei ist es mir wichtig, dass die Gefühle bei Euch und auch bei Euren Gästen ankommen.

 

Es darf gelacht werden und auch mal ein Freudentränchen vergossen werden. Kitsch ist nicht meine Welt, ich mag es echt und authentisch. Denn freie Trauungen sind für mich zwei Menschen, die ihr Glück besiegeln möchten und einen gemeinsamen Weg einschlagen.

 

Das ist ein Grund zu feiern.

 

Und auch das bin ich!
Neugierig, empathisch, verlässlich, lebenslustig, kreativ und positiv.

Ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist die Musik mit all ihren Facetten. Seit über 25 Jahren bin ich selbst aktive Musikerin – Saxofonistin. Darüber hinaus tanze und lese ich gerne, bin leidenschaftliche PC-Zockerin, liebe meine kleine Familie und meine Freunde sowie gutes Essen. Wenn dann dazu noch die Sonne scheint, kann ich das alles noch mehr genießen.

Ihr fühlt euch angesprochen und glaubt, dass wir zueinander passen?

Dann meldet euch!

Bis ganz bald!

P.S.: Noch nicht genug?

  • Buchliebhaberin – am liebsten Thriller.
  • Serienjunkie.
  • Ich mag keinen Kaffee, dafür liebe ich heiße Schokolade sehr.
  • Sommergewitter, dafür stehe ich gerne auf.
  • Mein Glas ist immer so gut wie halb voll.
  • Ich backe lieber als ich koche.
  • Blockflöte, Saxofon, Oboe und Klavier – Musik gehört seit ich denken kann zu mir.
  • Schweizer Schokolade – lecker schmecker.
  • Ich liebe es zu reisen.

Noch offene Fragen?

©Katja Wallenta – Wall.Events – 2021